. . .
. . .
.
.
STOYKE + BAMBERG | Architekten
.
. . .
.
Home
Büro
Projekte
_ Aktuell
_ Gedacht
_ Verändert
_ Neugebaut
_ Referenzen
Kontakt
.
<< vorheriges Projekt nächstes Projekt >>
.
.
.
. . . ..  
.
.
.
Umbau - Lagergebäude
.
Die Firma Glasbau Gipser ist ein traditionsreiches Hallenser Unternehmen, welches seit den 90er Jahren ihr Domizil im Böllberger Weg hat. Hier sind die die Bürostrukturen im Wandel des Marktes an ihre Grenzen gestoßen und eine Veränderung wurde notwendig. Die auf dem Gelände vorhandene Lagerhalle war auf Grund eines Hallenneubaus freigezogen und für die neue Funktion konnte unter Beachtung der vorhandenen Bausubstanz unser Büro eine freundliche und lichtdurchflutete Anordnung kreieren. Trennwände wurden in Glas errichtet und moderne Boden und Decken eingebracht. Die einzelnen Nutzungen sind nun klar strukturiert, Ausgangspunkt für neue innovative Projekte.
.
Bauzeit: 2008
Baukosten: 500.000,- €
Bauherr: Glasbau Gipser GmbH
Nutzfläche: 460m²
Nutzung: Büro, Verwaltung einer Glasbaufirma
.
.
. . . .
. .
.
.
Telefon . 0345 / 208 00 80 . . . E-Mail . info@stoyke-bamberg.de
.
.
.
. . . .
. © 2007 Home / Büro / Projekte / Kontakt / Impressum .
.